Terminiert: Halbfinale auf der Breminale, Finale im Schlachthof

Wer sich noch nicht beworben hat, da noch keine bekanntgegeben wurden, hat jetzt keine Ausrede mehr. Denn ab sofort steht fest, wann und wo die zehn Halbfinalisten um das Finale kämpfen.

Wir freuen uns riesig, dass wir auch 2020 auf der Breminale eine Bühne bieten können. Am Sonntag, 19. Juli, werden hier zehn Bands oder KünstlerInnen ihr Können unter Beweis stellen. Unsere Jury wird die Auftritte genau beobachten, sich aber auch das Gesamtpaket anschauen. Fünf Glückliche von euch ziehen dann ins Finale und kommen dem Nordlicht Award einen Schritt näher.

Nach einem intensiven Coaching, das euch auf das Finale vorbereitet, betretet ihr am 10. Oktober die Bühne des legendären Bremer Schlachthofs. Dort heißt es dann alles geben für den Sieg bei Live in Bremen. Unsere Jury wird an diesem Tag um weitere hochkarätige Juroren ergänzt.

Also: Songs aufnehmen, Bandfoto machen und alles in unser Onlineformular hochladen. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.