Halbfinale: Neuer Termin im Club100

Live in Bremen Halbfinale im Club100

Endlich ein Datum, auf das man sich fast 100 prozentig verlassen kann! Das Live in Bremen Halbfinale wird am 17. April 2021 im Club100 ausgetragen.

Unter diesem Namen wurde das Pier2 zum pandemiegerechten Club umgebaut. Dieses ist nun nicht nur für Livestreams optimiert, sondern kann auch je nach Inzidenzzahlen Besucher zulassen. Endlich wieder Liveerlebnisse made in Bremen!!

Dieser neue Termin gibt unseren Bands auch die Möglichkeit, sich bestens für die Show vorzubereiten. Ihr wollt wissen, wer nochmal alles im Halbfinale steht? Das seht ihr hier.

Club100: Live-Events ab 14. Januar

Doch der Club verdient schon früher Aufmerksamkeit. Startschuss ist der 14. Januar 2021. Bis Ende Mai ermöglicht der solidarisch nutzbare Veranstaltungsort Bremer VeranstalterInnen zu veranstalten, Künstler*innen wieder aufzutreten und vielen Menschen aus der Live-Branche ein regelmäßiges Einkommen zu generieren.