Sinus

Sinus

Info

“Sinus lebt für die Bühne!” Diese Aussage würde jeder unterschreiben, der Sinus kennt! Sinus wurde am 13.08.1989 als leidenschaftlicher Sänger und Tänzer in der schönen Hansestadt Bremen geboren. Es gibt Menschen, die sich auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause fühlen und denen das Talent, 1000e von Menschen zu unterhalten, in die Wiege gelegt wurden. Sinus gehört zu den wenigen Entertainern, die das von sich behaupten können. Stimmlich versiert und körperlich mit einzigartiger Körperbeherrschung, blieb ihm nichts Anderes übrig, als seine Talenten nachzugehen und seinen Traum als Berufsentertainer als Sänger und Tänzer im Alter von 5 Jahren, nach dem Abitur zu verwirklichen. Seit Sinus erster professioneller Gesangsstunde, im Alter von 13 Jahren, nahm er an diversen regionalen und überregionalen Gesangswettbewerben teil, die er mit Bravour meisterte und gewann. Mit großem Talent begann Sinus vor sechs Jahren das Gitarre spielen zu erlernen. Durch das Instrument war er endlich in der Lage, seine eigenen Songs zu komponieren. Dies war die Geburtsstunde des Singer-Songwriters “Sinus”. Sinus erste große Bühne war die Straße und er ist seit jeher nicht mehr von ihr weg zu denken. Das Ausnahmetalent begeisterte in den letzten Jahren tausende von Menschen und schaffte es ein Publikum, das ohne jede Erwartung war, in seinen Bann zu ziehen. Wenn man Sinus fragt, wie er zu seiner Kunst und seinem Schaffen steht, bekommt man stets einen Satz von ihm zu hören: “Ich bin schon zu viele Schritte auf diesem Weg gegangen, um umkehren zu wollen.”

Anhören:

Laut durch die Nacht
Farben
Wenn du mich lässt

Links: